SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Toller Tag mit der SPÖ Gramatneusiedl!

Die SPÖ Gramatneusiedl lud am Nachmittag zum Kinder- und Familienfest und organisierte am Abend eine Schlagerparty!

Bei herrlichem Wetter kamen zahlreiche Familien zu Spiel und Spaß mit der Rucki Zucki! Es wurde gebastelt und gemalt, in der Hüftburg hatten die Kinder Spaß und auf der Wiese spielten unsere Kleinen begeistert Fußball - quasi eine Gramatneusiedler Weltmeisterschaft. Viele strahlende Gesichter gab es bei den Gewinner unserer Kindertombola. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen, wo wir zahlreiche Anregungen für die nächsten Wochen und Monate aufnehmen konnten.

Am Abend "baute" das Team der SPÖ Gramatneusiedl um und schaffte den Rahmen für unsere Schlagerparty! DJ Luke sorgte mit bestens bekannten Schlagern, aber auch mit Austropop und internationalen Hits für sensationelle Stimmung! Ein toller Abend, an dem die Anwesenden ihr Kommen bestimmt nicht bereut haben.

Auch im nächsten Jahr werden wir in den Ferienmonaten eine Verstaltung für Jung und Alt organisieren. Sie dürfen gespannt sein ...