SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Toller Kindermaskenball der Kinderfreunde!

Die Kinderfreunde Gramatneusiedl luden zum traditionellen Kindermaskenball!

Am Faschingssonntag ging es rund im Gemeindezentrum - die Kinderfreunde Gramatneusiedl veranstalteten zum ersten Mal den traditionellen Kindermaskenball! Das Highlight im Fasching für unsere Kleinsten! Viele Kinder und ihre Begleitpersonen kamen in tollen Kostümen und Verkleidungen ins Gemeindezentrum.

Die Gruppe Rucki-Zucki sorgte für gute Stimmung, die Kinder waren mit viel Eifer bei den Spielen dabei und hatten jede Menge Spaß. Gestärkt wurden alle Anwesenden durch köstliche Faschingskrapfen, die von den Kinderfreunden verteilt wurden. Eine großartige Tombola sorgte für viele glückliche Gewinner. Auf den Punkt gebracht: Es war ein wunderbarer Nachmittag für unsere Kleinsten ...