SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Toller Auftritt von Kinderliedermacher Fibich!

Die SPÖ Gramatneusiedl organisierte ein lustiges und spannendes Konzert des bekannten Kinderliedermachers Bernhard Fibich!

Bernhard Fibich ist schon ein guter Bekannter für viele Kinder in Gramatneusiedl und Umgebung. Dafür sorgt die SPÖ Gramatneusiedl, die den sympatischen Liedermacher zum wiederholten Mal in das Gemeindezentrum einlud.

Diesmal kam er mit seinem Programm "Sonnenschein und Regen" und begeisterte mit seinem Sing- und Mitmachkonzert die zahlreich anwesenden Kinder und ihre Begleitpersonen. Fibich lud bei all seinen Songs die Kinder auf die Bühne ein, um mit ihm zu singen, tanzen und ganz einfach Spaß zu haben. Mit viel Begeisterung und Talent performten die jungen Künsterinnen und Künstler vor ihrem Publikum. Es war - wie immer - ein toller Nachmittag für alle!