SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Toller Abend beim Arbeiterball 2016!

Draußen wütete der Schneesturm, drinnen ging es ebenfalls rund - beim Arbeiterball im Gemeindezentrum Gramatneusiedl! Die SPÖ-Ortsorganisation lud zu dieser Veranstaltung und zahlreiche Gäste waren gekommen, um Spass zu haben und einen schönen Ballabend bei Speis', Trank und Tanz zu genießen.

Nach den Eröffnungsworten unserer Bürgermeisterin Erika Sikora spielten "Face-to-Face" auf. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm begeisterten die Musiker das Publikum und animierten zum Tanzen. Es war ein sehr gemütlicher Abend, bei dem sich alle Gäste bestens amüsierten. Den Höhepunkt bildete sicherlich die vorzeitige Mitternachtseinlage. Junge (und jung gebliebene) KünsterInnen gaben bekannte Musicalmelodien zum Besten und zeigten eindrucksvoll ihre Qualitäten, die Ballgäste waren begeistert! Bei der anschließenden Tombola wurden viele attraktive Preise verlost, man sah viele zufriedene GewinnerInnen. Danach wurde wieder fleißig das Tanzbein geschwungen, es wurde eine lange Nacht ...