SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Erfolgreiches Sommerfest!

Gemeinsam mit den Kinderfreunden Gramatneusiedl gestalteten wir unser Sommerfest!

Es war ein schöner, nicht allzu heißer Sommertag. Bereits am frühen Nachmittag starteten unsere Kinderaktivitäten, die von den Kinderfreunden gestaltet wurden. Ein Indianerbus der Kinderfreunde NÖ und die American Footballer der Carnuntum Legionaires unterstützten die Kinderfreunde und boten somit ein sehr abwechslungsreiches Programm. Die Kinder und Jugendlichen kamen voll auf ihre Rechnung. Das Team der SPÖ Gramatneusiedl versorgte die zahlreichen Gäste mit Essen und Trinken. Auch Nationalrätin Katharina Kucharowits stattete uns einen Besuch ab und nutzte die Gelegenheit, um interessante Gespräche zu führen. Am Abend wurde Hintergrundmusik gespielt und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt. Schon zu später Stunde ging unser Sommerfest zu Ende.