SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Erfolgreicher Kinderflohmarkt!

Die SPÖ Gramatneusiedl veranstaltete wieder den beliebten Kinderflohmarkt!

Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst organisiert das Team der SPÖ Gramatneusiedl einen Kinderflohmarkt im Gemeindezentrum. Private Aussteller bieten alle möglichen Kindersachen an, von Kleidung bis zu Spielzeug, von Babysachen bis zu Computerspielen.

Der Kinderflohmarkt hat mittlerweile Tradition in Gramatneusiedl! Einige Besucher zählen schon zur Stammkundschaft bei dieser Veranstaltung, aber auch viele neue Gesichter suchten nach Interessantem für ihre Kleinsten. So fanden viele - teilweise neuwertige - Dinge ihren Abnehmer. Alle waren zufrieden, sowohl die Aussteller als auch die Käufer, die einen machten gute Geschäfte, die anderen verließen mit Einkäufen für ihre Kleinsten das Gemeindezentrum ...