SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Der Osterhase war in Gramatneusiedl!

Am Karsamstag war wieder ein großer Tag für unsere Kleinsten!

Der Osterhase, nein sogar zwei Osterhasen kamen zum Abenteuerspielplatz in der Kaiseraugasse. Die Kinderaugen leuchteten auf, als der "klassische" Osterhase und sein Freund, der "Osterhase 2.0" mit seinem Fahrzeug, hinter den Hügeln auftauchten. Sie hatten noch schnell die köstlichen roten Ostereier versteckt. Nun halfen sie den Kindern, diese wieder zu finden. Nach einer kleinen Stärkung mit Süßigkeiten und Getränken konnte man sich mit den Helden des Tages fotografieren lassen oder eine Runde auf der Wiese drehen. Alle hatten großen Spass!

Eines ist sicher: Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Osterfest geben und die SPÖ Gramatneusiedl wird den Osterhasen in unsere Gemeinde bringen ...