SPÖ Gramatneusiedl

  • Facebook icon

Der Kindermaskenball war ein echter Hit!

Am Faschingssonntag fand der traditionelle Kindermaskenball der SPÖ Gramatneusiedl statt. Viele Kinder mit ihren Begleitpersonen kamen und sorgten für ein zum Platzen volles Gemeindezentrum. Und wie immer sollten sie ihr Kommen nicht bereuen, denn es wurde ein sehr lustiger Nachmittag. Schon die Verkleidungen und Kostüme unserer Kleinsten machten richtig viel Spass (siehe dazu die zahlreichen Fotos)!

Das Team rund um unsere Bürgermeisterin Erika Sikora hatte eine sehr unterhaltsame Kinderanimation organisiert und kümmerte sich um Speis' und Trank. Die vielen Spiele und die motivierende Musik heizten die Stimmung an! Als kleine Stärkung gab es für jedes Kind zur "Halbzeit" dieser Veranstaltung einen leckeren Faschingskrapfen. Zur Freude ihrer Eltern konnten sich ihre Liebsten so richtig austoben, doch - wie immer, wenn es am schönsten ist - vergeht die Zeit viel zu schnell ... 

Aber der nächste Fasching kommt bestimmt und die SPÖ Gramatneusiedl wird wieder einen Kindermaskenball veranstalten!